10. September 2022

Jetzt noch zur Ranglistenregatta bei den Uckermark Open melden!

Was für die Segler im Pirat oder der Ixylon längst ein Muss in der Saisonplanung ist, scheint bei den Optimisten noch ein Geheimtip zu sein: die Uckermark Open. In diesem Jahr finden sie am kommenden Wochenende, 17./18.09.2022, zum 18. Mal statt und mit bereits zehn gemeldeten B-Optimisten sind sie zum zweiten Mal in Folge eine Ranglistenregatta für die B-Optis. Ihr könnt euch freuen auf: Stellplätze am landschaftlich schönen Unteruckersee, Rundum-Versorgung durch Vereinsmitglieder des Segelclub Rot-Weiß-Prenzlau, geselliges Beisammensein und tolle Pokale.

Noch kann gemeldet werden:  https://www.raceoffice.org/event.php?eid=2491030762c6b4098f489

Website des Vereins: https://www.segelclub-prenzlau.de/

Ausschreibung: Ausschreibung

Segelanweisung: Segelanweisung