Bericht Theodor Pfingstregatta Fürstenberg
Hallo, ich bin
Theodor. Am 23. und 24.5 fand die Pfingstregatta vom Fürstenberger Yachtclub statt. Ich bin seit 2 Jahren dabei.
Am Samstag war le
ider kein Wind. Wir sind vormittags rausgefahren.
Wir haben aber keine Wettfahrt gemacht. Danach waren wir baden. Nachmittags sind wir nochmal rausgefahren. Wir haben 4 Rennen gestartet. Alle wurden wegen zu wenig Wind abgebrochen.
Am Abend gab es eine Tombola mit Segelnummern als Lose. Zur Tombola war ich leider nicht dabei, weil ich nach Hause musste.
Sonntag war der erste Start um 9:30Uhr.
Wir sind 4 Wettfahrten gefahren und der Wind war gut. Mittags gab es Würste, Bouletten und Steaks vom Grill.
Zur Siegerehrung gab es handgemachte Medaillen und Pokale aus Keramik.
Es war ein tolles Wochenende und ich freue mich schon auf die Pfingstregatta in Fürstenberg im nächsten Jahr.
Euer Theodor vom RSN
